Verabschiedung von Propst Christoph Hackbeil

Verabschiedung Propst Hackbeil 11.9.21 (2) Foto Heusinger von Waldegg
Verabschiedung Propst Hackbeil 11.9.21 (6) Foto Heusinger von Waldegg
Verabschiedung Propst Hackbeil 11.9.21 (4) Foto Heusinger von Waldegg

Am 11. September 2021 wurde unser langjähriger EHB-Co-Vorsitzender Propst Christoph Hackbeil in einem festlichen Gottesdienst im Stendaler Dom verabschiedet. Propst Hackbeil hat viele Jahre die Arbeit des Evangelischen Hochschulbeirats in Magdeburg maßgeblich geprägt und gestaltet. Dafür sind wir von ganzem Herzen dankbar! Wir werden ihn als Vorsitzenden vermissen, freuen uns aber, dass er mit seiner Frau nach Magdeburg ziehen wird und wir uns dann hoffentlich immer mal wieder begegnen.

Verabschiedung Propst Hackbeil 11.9.21 Foto Heusinger von Waldegg
Foto: Heusinger v. Waldegg
Foto: Heusinger v. Waldegg
 
Aktuelles
 

Universität Magdeburg

Evangelische Kirche in Mitteldeutschland

Evangelischer Hochschulbeirat

H2 Hochschule Magdeburg